Team

Pfarrerin Inken Wöhlbrand
Direktorin im LWB-Zentrum Wittenberg
+493491 - 69 54 84
Pfarrer Dr. Sámuel Nánási
Studiendirektor im LWB-Zentrum Wittenberg
+493491 - 87 59 220
Laura Bohlander
Verwaltungsassistentin im LWB-Zentrum Wittenberg
+4934918763235

Inken Wöhlbrand, Direktorin, leitet das LWB-Zentrum Wittenberg. Als Pfarrerin der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland hat sie im Gemeindepfarramt und als Studierendenseelsorgerin gearbeitet. Außerdem war sie für verschiedene kirchliche Organisationen im Bereich der ökumenischen Zusammenarbeit mit Kirchen in Afrika, Asien und im Pazifik tätig.

Dr. Sámuel Nánási, Studiendirektor, verantwortet die theologischen Seminare des LWB-Zentrums Wittenberg. Er ist Pfarrer der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Rumänien und gehört der ungarischen Minderheit in Rumänien an. Dr. Nánási hat an der Universität Leipzig bei Prof. Dr. Alexander Deeg promoviert.

Laura Bohlander, Verwaltungsassistentin, ist verantwortlich für die Betreuung des Luthergartens und die organisatorische Begleitung der theologischen Seminare.

nach oben